Donnerstag, 20. September 2012

Exasperation

Got an e-mail about my online banking application. Declined. :/ Great. Now I'm stuck. Had to realize I can't do anything with my account. No online shopping at TESCO - nothing. This just can't be real. To check my balance I have to go to an ATM or phone a service telephone. That call costs me at least 1 P. 
I also wanted to at least buy a bean bag to sit and a bigger mirror from TESCOs. My only chance now is to ask one of the others to buy it for me and I give them the money. 

Habe heute eine E-Mail wegen meinem Online-Banking Antrag bekommen. Wurde mir nicht genehmigt. Aus was für Gründen auch immer... :/ Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hab auch festgestellt, dass ich mit meinem Konto so ziemlich nichts machen kann. Auch nicht online etwas kaufen - wirklich nichts. Das kann doch jetzt einfach echt nicht wahr sein. Um mein Guthaben zu prüfen kann ich entweder nur zu einem Automaten gehen oder bei einem Telefon Service anrufen, der mich mindestens 1 Pfund kostet. 
Ich wollte mir wenigstens einen Sitzsack und einen größeren Spiegel von TESCO kaufen. Das Einzigste, das mir jetzt noch übrig bleibt, ist einen der anderen zu bitten es für mich zu kaufen und ihnen das Geld bar zu geben.  

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