Montag, 15. Juli 2013

Harry Potter Studio Tour London



Heute konnte ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do Liste abhacken :D Endlich endlich habe ich heute die Harry Potter Studio Tour gemacht. Die Tickets muss man unbedingt schon mehrere Wochen vorher buchen, weil es sonst schwer werden kann den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu bekommen. Mit dem Zug ging es nach Watford Junction und dann mit dem Harry Potter Shuttle Bus zu den Studios. Hin- und Rückfahrt Ticket kostet 2Pfund. 






Alles hat super geklappt und schon vor dem Gebäude habe ich eine Gänsehaut bekommen. hihi. Alles wurde innen super hergerichtet. Ich will jetzt nicht viel verraten, was drinnen so passiert, aber für jeden Harry Potter Fan lohnt sich das Ganze auf jeden Fall. Einfach die ganzen Requisiten zu sehen, weckt Erinnerungen und man erfährt auch viele Tricks die in dem Film angewendet wurden. Es gibt auch einen großen Souvenirshop, allerdings sollte man viel Geld mitbringen, weil die Preise es in sich haben...
Jetzt folgen noch jede Menge Fotos von der Studio Tour. :)

Eingang/Entrance




The room under the staircase - where the story began.























Die Tierdarsteller :)


Umbridges Office































Privet Drive



The House of the Potters









Hogwarts - The Magic will live forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen