Freitag, 26. April 2013

Spring/Frühling

Seit ca. einer Woche ist der Frühling hier im vollen Gange, Bäume voll mit rosa Blüten, sonnig und warme Temperaturen - es ist herrlich! Heute morgen hat es zwar ein bisschen geregnet, aber sobald ich dann mit der Arbeit fertig war wurde es dann zum Glück sonnig. In den letzten Tagen war es sogar so warm, dass ich draußen im Sommerkleid rumgerannt bin und im Haus ist es jetzt auch wärmer. 
Dieses Wochenende habe ich auch frei, weil sich das System (vorübergehend?)geändert hat. Ich habe die Kids jetzt nur noch jedes zweites Wochenende dafür aber von Freitag Nachmittag auf Montag Morgen. Mal sehen wie lange das so bleibt... ;) Meine Freizeit nutze ich natürlich und werde morgen Abend mit den Mädels gleich mal nach Guildford zum Feieren gehen. :)
Mit der Arbeit im Büro bin ich dann auch in ca. 6 Wochen fertig, was mir mehr Freizeit bringen wird. Das bedeutet mehr herumfahren und Sachen anschauen und (hoffentlich) auch mehr Zeit zum Bloggen, da der Blog hier einfach schrecklich unter dem Job gelitten hat. .... 
Auf ein großartiges Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen