Am Donnerstag Nachmittag haben wir ihn also abgeholt, dann haben wir einfach gespielt.
Der Freitag war dann schon etwas geschäftiger. Morgens gab es erstmal Helikopter Videos, dann haben wir Golf und anschließend Fußball gespielt. Später fingen wir an das Haus ausgemistet. Der Junge hat auch mitgeholfen und wir beide durften uns dann immer mit Campingstühlen auf den Anhänger setzten.
Am Samstag ging es nach London zum Büro des Vaters, da er in ein anderes Büro umziehen musste. Während die starken Männer also die Möbel geschleppt haben, haben wir gemalt und Drehstuhlrennen veranstaltet.
Sonntags habe ich dann mein traditionelles Osterfrühstück gemacht, dass ich dann jedoch alleine gegessen habe, bis dann doch der Junge zu mir kam. Unglücklicherweise hatte ich später ein Vogel ins Schlafzimmer verirrt. Den wir dann natürlich gerettet haben. Das Spielzimmer hat dann mit dem Büro getauscht und ich habe beim Möbel umgestellen geholfen.
Montag morgen haben wir uns dann mal wieder tausende von Helikopter Videos angeschaut, dann hatte ich kleine Probleme ihn dazu zu bewegen sich anzuziehen..., später ging es nach Oxford um das neue Rennauto des Vaters abzuholen, der Junge hat einen schicken Rennanzug bekommen.
Dienstag wollte ich dann eigentlich zur Arbeit, es war ausgemacht, dass ich trotz des Jungen gehen könnte. Mittags bin ich dann jedoch heim wegen Nachricht des Vaters... Später sind der Junge und ich draußen herum getollt und dann ist er in eine Pfütze gefallen. Am Abend musste ich dann noch zum Arzt.
Am Mittwoch, hatte sich dann der Tagesablauf endlich mal etwas geändert, erst gab es eine Dusche, dann spielten wir Mario Kart. Eigentlich wollte ich dann mit ihm in das Schwimmbad gehen, als wir jedoch fertig umgezogen waren und ihm dann klar wurde, dass Papa nicht mit ins Wasser geht, gab es ein rießen Drama und er wollte wieder nach Hause. Nach einer kurzen Shoppingtour bei Waitrose sind wir dann auch heim. Am Abend habe ich dann mit meiner Schwester telefoniert und James hat dann auch kurz mit ihr gesprochen. :) hihi
Donnerstags waren wir fast den ganzen Tag im Bett, weil so kalt war, da mal wieder das Heizungsöl leer war. Als wir uns dann endlich mal umgezogen hatten, haben wir gesungen und getanzt. Insgesamt war ich mindestens Stunden mit ihm alleine an diesem Tag.
Schließlich am Freitag haben wir gemalt und mal wieder rumgetanzt. Leider wurde dann die Racing Tour gecancelt zu der wir eigentlich wollten. Dann kam ein Arbeitskollege des Vaters vorbei gegen den ich dann mein erstes richtiges Poolgame gewonnen habe. Dann haben wir noch was vom Chinesen zu Essen geholt und dann noch mehr Pool gespielt.
Mein Ostergeschenk :) Merci |
Watersplashs mit meinem Gehilfen |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen